PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas kurios: suche Konvertierer von Word für Dos zu Word für Windows 97 !!!


tshh
27.01.2001, 22:47
Hallo! Ich weiß, es ist sehr, sehr merkwürdig aber ich suche eine Möglichkeit, Word für Dos 3x - Dateien nach Winword 97 zu kovertieren und zwar so, dass auch alle Sonderzeichen, sprich ä, ö, usw. richtig dargestellt werden. Kann mir bitte jemand helfen ...!?!

Günther Kramer
28.01.2001, 13:29
Hallo Torsten,

dafür gibt es doch eigens die Konvertieren, die man beim Installieren von Word bzw. Office auswählen kann.

Schau doch mal, welche Dateityp-Formate bei dir installiert sind. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Microsoft Office 97 ... -> Schaltfläche (Hinzufügen/Entfernen) ...

Sollte das nichts helfen, dann öffne die Datei doch mit den nichtvorhandenen Sonderzeichen und laß das Suchen/Ersetzen über den Text laufen, so bekommst Du auch alle Sonderzeichen.