PDA

Vollständige Version anzeigen : In Word Dokument herumspringen


CrazyHorse
28.11.2000, 00:46
Mein Word Dokument wird automatisch von Access via Textmarken mit Daten gefüllt.Mein Problem ist,daß das Dokument noch nicht vollständig ausgefüllt ist.Am liebsten wäre mir eine Taste mit der ich von einem Bookmark zum nächsten springen könnte, und so die Eingabe der restlichen Daten wesentlich vereinfachen.Für neue Ideen bin ich auch sehr dankbar, da meine VBA-Erfahrung mit Word sehr mager ist.Ich habe schon einige Zeit mit der Hilfe verbracht. Tschüssi

Ich3
30.11.2000, 13:10
Versuch mal die Funktionstaste F11 um von einem Feld in das nächste zu gelangen.

Crazy Horse
30.11.2000, 21:04
Ich habe jetzt Formularfelder eingefügt, und "Formular schützen" eingestellt.
Ein Formularfeld wird berechnet. Die Berechnung klappt aber nicht.Ich habe das Teil "Berechnung beim Verlassen" angeklickt ,aber der springt gar nicht erst ins Feld hinein.
Hilfe!!!

Crazy Horse
30.11.2000, 23:09
Ich hab es rausbekommen nach längerem probieren.
Bis dann