PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopfzeile in Tabellenzelle


Timmi
18.09.2001, 11:25
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Namen der Excel-Datei Automatisch in einer Zelle erscheinen zulassen? Wenn also meine Tabelle Mappe.xls heißt, soll das in einer Zelle in der Tabelle stehen.
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Kopfzeile in der Tabelle sichtbar zu machen. Wie bei Word. Ich meine nicht die Seitenansicht, sondern die ganz normale Tabelle.
Danke schon mal.
Timmi

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

prinzeri
18.09.2001, 13:03
Hallo Timmi.

Versuchs mal mit folgender Formel in einer beliebigen Zelle:

= Zelle("Dateiname")

Gruss
prinzeri

Timmi
18.09.2001, 13:27
Hallo Prinzeri,
klappt leider nicht. Oder gibt es irgendeinen Trick dabei. Hast du genau
=Zelle("Dateiname") geschrieben oder sind das irgendwelche Platzhalter?
Bei mir erscheint in der Zelle gar nix. Die Formel steht aber drin. Oder muß ich irgendwas einblenden.
Bin Dankbar für jeden Tip.
Timmi

Timmi
18.09.2001, 13:29
Klappt doch. Danke!!
Timmi