PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro in Excel


werner_diewald
17.09.2001, 09:37
Gibt es einen Update mit dem man Excel 97 den EURO beibringen kann.
Ich habe alle SP eingespielt und ich habe bei den Währungen noch immer keinen EURO.
Wo bekomme ich diese Update

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

se7en
17.09.2001, 10:12
Hallo

es gibt ein MS-Office Update und ein Update für die E taste auf deiner Tastatur.
Ansonsten kannst du ja eine Benutzerdefinierte Zelle in Excel machen.

#.##0,00 Euro;-#.##0,00 Euro

jinx
17.09.2001, 17:59
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Werner,

hier der Hinweis auf die Seite bei <span style="background-color: #FFFF00;">Microsoft</span> (http://www.microsoft.com/downloads/default.asp?LangIDCODE=10%3BDE) (Eingabe Sprache Deutsch, Excel 97 for Windows 95, BS Windows 98) für Euro-Symbolleistenschaltfläche von Excel 97;
sind Deine installierten Schriften Euro-fähig (unterstützen sie €)?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>