PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabellenkopf


Sternenzauber
12.09.2001, 21:22
Ich habe eine Tabelle über mehrere Seiten und möchte,das der Tabellenkopf beim Drucken auf jeder Seite gedruckt wird,ohne das ich ihn jedesmal als erste Zeile einer neuen Seite einfügen muß.Geht das überhaupt?Wer kann mir da helfen.

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

jinx
12.09.2001, 21:39
<font size="2" face="Century Gothic">Moin,

unter Datei - Seite einrichten den Reiter Tabelle aktivieren und unter Drucktitel Wiederholungszeilen oben die Zeile/n angeben.

Bemerkung: dies läßt sich nur für den oberen und linken Rand einstellen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>