PDA

Vollständige Version anzeigen : AutoFilter


mkoe01
12.09.2001, 13:52
Hallo zusammen,

kann es sein, das der AutoFilter im Excel nur 1000 versch. Werte anzeigen aber mehr filtern kann???

Danke!/
mkoe01

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

jinx
12.09.2001, 22:09
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, mkoe01,

genaue Angaben zu Deiner Frage über die Menge der angezeigten Werte werden in den Büchern leider verschwiegen....

Filtern kann man logischerweise mehr, aber ob man auch wirklich 1.000 Werte anzeigen sollte?

Bei der Auflösung meines Bildschirms (1024x768) mit 34 Zeilen pro Seite entspräche die Trefferquote 31 Seiten! Das nenne ich nicht gerade übersichtlich...

Ich jedenfalls versuche durch die Anwendung von Auto- bzw. Spezialfiltern die Anzahl möglichst gering zu halten....

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>