PDA

Vollständige Version anzeigen : Ordner öffnen - Pfad angeben?


bluebox
02.09.2001, 12:10
Hi Leuts,
habe da mal eine Frage: Über einen Button möchte ich eine Datei öffnen. Wenn ich den genauen Namen nicht habe, ploppt ein Fenster auf (Datei nicht gefunden) und der Ordner "Eigene Dateien" wird angezeigt. Kann man das irgendwie ändern, dass dann direkt ein anderer Ordner geöffnet wird?
Thanx

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

jinx
02.09.2001, 12:21
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, bluebox,

hast Du unter Extras-Optionen-Allgemein einen anderen Ordner als Eigene Dateien eingetragen?
Bei mir öffnet Excel das von mir eingetragene Verzeichnis J:\Daten\MS\Excel, und von da aus entscheide ich, welchen weiteren Unterordner ich wähle...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">HTH
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

bluebox
02.09.2001, 12:38
Ja, das isses!
Prima!