PDA

Vollständige Version anzeigen : Benutzerkennwort


Bernhard_Einhaus
31.08.2001, 17:44
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor langer Zeit unter Excel97 eine Tabelle erstellt und sie mit einem Kennwort versehen.

Jetzt gebrauche ich Infos aus der Tabelle habe aber das Kennwort vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zu deaktivieren.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruss


Bernhard

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

jinx
31.08.2001, 18:16
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Bernhard,

ohne Passwort bzw. entsprechende Software: NEIN!

Günther hat seine Meinung zum Thema Crack-Programme hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83666) kundgetan.

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">sorry
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

Bernhard_Einhaus
31.08.2001, 22:06
Hallo,

ich sehe das genauso.

War ja auch nur eine Frage ohne bösen Hintergedanken. Will halt nur das ich wieder an meine Tabelle kann.

Finde es aber toll das sofort so reagiert wird, daß zeugt von der profihaften Einstellung dieses Forums

Gruss


Bernhard