PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Hyperlink


Timmi@H
30.08.2001, 08:00
Hallo Zusammen,
ich möchte in einer Excel Datei über ein Hyperlink auf eine html Seite im Internet Explorer springen. Das funktioniert auch. Wenn ich den Internet Explorer danach schließe, und zu Excel zurückgehe, ist die Excel Datei auch geschlossen.
Woran kann das liegen? Fehlt irgendeine Einstellung, das der IE in einem getrennten Fenster geöffnet wird bzw. das eine Verknüpfung der beiden Programme getrennt werden muß?
Bitte helft mir.
Timmi

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

Gerdi@Ham
30.08.2001, 11:04
Das ganze geht über Extras Schutz Arbeitsmappe. Dort das Kästchen Fenster mit aktivieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Viel Glück
Gerd