PDA

Vollständige Version anzeigen : Im UserForm Datumsformat festlegen


cpetit
23.08.2001, 07:19
Hallo,
kann mir jemand helfen, bin neuling mit Exel

Habe UserForm mit einem Textfeld in dem ich das Datum eingeben möchte. Kann ich dem Feld direkt schon ein Format zuweisen.

Danke

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

Klaus-Dieter
24.08.2001, 14:57
Hallo cpetit,

das ist meines Wissens nicht möglich, macht aber auch nichts, wenn Deine Eingabe in die Tabelle übertragen wird, formatiert sich das Ganze. Wenn Du, wie in Access möglich, die Eingabe der Punkte vermeiden willst, das geht wie gesagt nicht.