PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Y-Achsen bei Diagrammen ...


Virusman
22.08.2001, 18:45
Hallo ...

ich hab mir mit Excel ein Diagramm erstellt,
in der eine primäre und eine sekundäre Y - Achse vorkommt .... Nun wärs aber praktisch
noch eine zu haben :-)

Kann man noch eine 3. Y-Achse erstellen ?????????
(Vielleicht per Makro oder so ???)

Wäre über jede Hilfe dankebar !

Grüße
Virus

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Udo44
31.07.2002, 08:48
Hi,
ich habe das gleiche Problem,
weiß jemand eine Antwort?

Gruß Udo

jinx
31.07.2002, 18:21
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Udo.

AFAIK ist mit der zweiten Y-Achse Schluss - und mir als Betrachter reicht das auch...</font>