PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabelle lässt sich nicht sortieren?


HeinzPSX
20.08.2001, 08:12
"Für diese Aktion müssen alle verbundenen Zellen die selbe größe haben"

Diese Fehlermeldung bekomme ich von Excel wenn ich versuche zu sortieren. Nur versteh ich sie nicht, seit wann müssen alle zellen dieselbe größe haben beim sortieren?
na, egal ich hab alle zellen gleichgroß gemacht und bekomme dieselbe Fehlermeldung???????????????????

nu versteh ich gar nichts mehr?

weiß jemand rat?

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

Stema
20.08.2001, 12:00
Hallo Heinz,

die Fehlermeldung con Excel ist hier nicht so ganz korrekt. Das Problem ist, daß sich "verbundene Zellen" in Deinem Datenberich befinden. Und wenn die nicht für alle Zeilen gleich verbunden sind, dann kommt diese Fehlermeldung.

------------------

Gruß Stema
------------------