PDA

Vollständige Version anzeigen : Autokorrektur


DUS-MCK
18.08.2001, 20:31
Ich hoffe nun wird der Beitrag endlich mal veröffentlicht. Ich suche eien Möglichkeit die Autokorrektur von PC a nach PC b zu übertragen, ohne die Eingaben neu eintippen zu müssen. Welche Dateien sind zu kopieren?
Betrifft Office 2000 Pro

Gruß Mick

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

andi
21.08.2001, 16:47
Hy, Mick.

Die Autokorrekturen werden als .acl-Dateien gespeichert. Speicherort bei bei Win98 unter c:\windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Office.
Welches Programm welche MSO????.acl erzeugt, mußt du ausprobieren.

Gruß
andi

DUS-MICK
21.08.2001, 22:13
Hi Andy

Besten Dank. Ich habe die acl Datei immer schon im Visier gehabt, jedoch nicht gewusst, daß man bei der Textsuche zwischen jedem Buchstaben ein Blank setzen muß. Dadurch habe ich nie meine Einträge gefunden. Das habe ich auch erst in Bertis Hompage erfahren.

Excel- Enten Gruß Mick