PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnittpunkt in Diagramm markieren?????


Timmi
17.08.2001, 09:10
Hallo,
kann man in Excel in einem Diagramm einen Schnittpunkt markieren lassen und möglicherweise noch eine Linie von diesem Punkt zur X-Achse einfügen lassen?
Gibt es dafür eine Funktion?
Gruß
Timmi

<p align="left"><font size="1" face="Century Gothic"><font color="#000000">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag ein Link entfernt.</font>

Hartbert@hh
21.08.2001, 14:06
Hallo Zusammen,
vor dem Problem stand ich auch schon einmal. Hatte aber keine Lösung. Gibt es denn eine, oder nicht??
Weiß jemand wie (oder ob überhaupt) das funktioniert?
Gruß
Hartbert