PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitenumbrüche auf versch. Rechnern unterschiedlich


Dan
15.08.2001, 10:55
Moin Leutz,

Problem: Excel
Ich habe eine Tabelle (xls-Datei), die auf verschiedenen Computern die Seitenumbrüche an verschiedenen Stellen anbringt, wieso passiert das?

Ich will die Seitenumbrüche immer an der gleichen Stelle haben und eigentlich sollte das auch so sein, was mache ich da falsch?

BTW: Die Druckereinstellungen sind gleich bzw. es wird auch der selbe Drucker angesteuert.

Hoffnungsvoll, Daniel ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Dan
22.08.2001, 11:57
Hallo Leser, ich hab noch einen Nachtrag:

Auf dem einen Rechner ist Office Professional und auf dem anderen Office Small Buisness installiert.

Vielleicht hat ja jetzt jemand schonmal was von dem Problem gehört? :)

Bis die Tage, Daniel

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>