PDA

Vollständige Version anzeigen : excel vs outlook


Marjolijn
09.08.2001, 10:32
Hallo liebe Leute!

Wie kriege ich meine Adressen aus excel im Kontakteordner Outlook. Die .xls ist schon in den richtigen Form, nur kriege ich die Fehlermeldung dass ich in der xls. einen zu importierenden Datenberich festlegen soll... HILFE... Wie mache ich das, oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

jinx
12.08.2001, 12:20
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Marjo,

zusätzliche Angaben zu den Versionen wären schon nicht schlecht...

Link gelöscht - HP umgezogen ...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">HTH
jinx</font>

<font size="2" face="Century Gothic">Crossposting hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=59709) ...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

joku
14.08.2001, 17:25
Speicher doch mal die Excel-Datei mit "Speichern unter" als Dateityp .csv.
OutlookExpress kann mit diesem Dateityp umgehen.
A)Outlook vielleicht auch
B)Die .csv erst ins OE importieren und danach mit dem O aus dem OE importieren
C) Outlook 2000: Menü "Datei" "Importieren/Exportieren..."; dann "Importieren aus anderen Programmen oder Dateien" auswählen
dann "Kommagetrennte Werte (Windows)" für .csv-datei oder :-) "Excel" für Exceldatei auswählen..
usw. ... Viel Erfolg beim Probieren

JoKu www.kuhn-pc.de (http://www.kuhn-pc.de)

P.s.: Schreib doch mal, welche Methode bei Dir am besten funktioniert hat!


[Dieser Beitrag wurde von joku am 19.08.2001 editiert.]