PDA

Vollständige Version anzeigen : nach oben scrollen


satori
02.08.2001, 14:11
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Script geschrieben, das zwei Tabellenspalten abgleicht. Funkt auch. Leider bleibt nach Programmende der Cursor dann am Tabellenende stehen. Ich hätte ihn jedoch gerne wieder ganz oben. Weiss jmd. wie das geht? DANKE im voraus! :-)

jinx
02.08.2001, 16:04
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, satori,

z.B. Zuweisung über

Range("gewünschteZelle").Select

Ist zwar nicht schön, aber funzt; wobei Du den Wert für "gewünschte Zelle" (z.B. A3) ja durch den Beginn Deines Vergleiches definiert hast.

Wenn Du per Offset heruntergegangen bist, besteht per Variable die Möglichkeit, die Anzahl der Zeilen zu zählen und entsprechend rückwirkend einzugeben.

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>