PDA

Vollständige Version anzeigen : Passwort vergessen


dancer1970
27.07.2001, 08:41
Mir ist da etwas ziemlich Dummes passiert. Eine von mir bearbeitete Datei habe ich, um den Zugriff von anderen Mitarbeitern zu verhindern, mit einem Blattschutz belegt.
Jetzt nach 4 wochen Arbeitspause weiß ich das Passwort nicht mehr. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die Datei trotzdem zu bearbeiten?

jinx
28.07.2001, 06:35
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, dancer,

Antwort siehe hier (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=54992), und ein bisschen besseres Gedächtnis wünscht Dir jemand, der gerade die Zahl für seine EC-Karte vergessen hat... :D

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>