PDA

Vollständige Version anzeigen : Excel Blattschutz


bk2k
26.07.2001, 13:01
Ich habe das Kennwort für das Aufheben des Blattschutzes eines Dokumentes vergessen. Kennt irgendwer eine Möglichkeit wie ich die Tabelle jetzt wieder bearbeiten kann??? Tool etc. ???

HaHoBe
26.07.2001, 16:58
Hallo, bk2k,

siehe zu diesem Thema Günthers Beitrag http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83666l (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=83666).

ciao
Holger

Sorry für Fehler bei Link - ist jetzt korrigiert.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

dancer1970
27.07.2001, 08:48
Hallo, ich habe das Gleiche Problem - leider führt der link zu page could not be found!

Danke Stefan

Roman
27.07.2001, 09:26
Hinter dem Link ist noch ein Punkt (.) eingefügt worden. Einfach löschen und ihr seht die Seite.....

jinx
28.07.2001, 06:32
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, bk2k und dancer,

tendenziell sollte man dieses Problem nicht haben....

Inhalt des geschützten Blattes in ein neues kopieren.
Merke: War auf dem geschützten Blatt im Reiter Zellen formatieren unter Schutz "Formel ausgeblendet" aktiviert, kann die Formel nicht wiederhergstellt werden.

Ansonsten: Datenblatt mit Kennwörtern für Blattschutz anlegen und .... Kennwort vergessen????

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>