PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenimport (bestimmtes Arbeitsblatt) aus Excel


Bert44
25.07.2001, 12:57
Anfängerfrage:
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (Excel97) in der sich 12 Arbeitsblätter befinden (Name = Monat)
Die Daten des Blattes "April"; "Juni"; "Sep" möchte ich in die Tab "Jahr1998" der Jahres-DB (Access97)mittels eine VBA-Prozedur importieren. Welches ist der richtige Code?
Das Beispiel aus dem Forum klappt, nimmt jedoch immer nur die Daten aus Feld A1 des 1. Blattes. Trotz Abänderung ist mir ein Ansteuern eines bestimmten Blattes mittels VBA und das Importieren aller Daten bisher nicht gelungen.


------------------

Stefan Kulpa
25.07.2001, 17:56
<font face="Verdana" size="2">Hallo,

das gehört wohl eher in das Excel-Forum.
Der Beitrag wird dorthin verschoben.

Stefan</font>

jinxx
26.07.2001, 08:22
Moin, Bert,

Deine Informationen sind ein wenig spärlich. Poste Deinen Code, damit man dort sieht, was genau nicht läuft.
Ad hoc fällt mir nur ein, dass dann wohl auch nur auf dieses Blatt/Zelle zugegriffen werden soll oder vielleicht die Bezüge falsch sind...tja, und jetzt geht das Licht in meiner Kristallkugel aus...

cu
jinx