PDA

Vollständige Version anzeigen : Spalten und zeilen in mm 2


Nitzschner
19.07.2001, 11:38
Hey Leute ich weiß nicht wie ich in Excel die spalten oder die zeilen in mm anzeigen lassen kann, anstatt pixel oder irgend welche anderen maße !?!?!?

jinx
19.07.2001, 17:49
<font size="2" face="Century Gothic">Moin,

warum ein neuer Beitrag mit identischem Inhalt von diesem (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=54971), aber ohne die Antwort?

Bitte schau einmal in die Netiquette (http://www.ms-office-forum.net/forum/netiquette.php).

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">Danke für die Mühe
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>