PDA

Vollständige Version anzeigen : excelgröße


enigmar
18.07.2001, 15:34
wie groß kann eine exceltabelle maximal werden?? und wie kann man diese vorgabe umgehen!!

jinx
18.07.2001, 17:01
<font size="2" face="Century Gothic">Moin,

gross: 256 Spalten, 65536 Zeilen, Anzahl der Tabellenblätter kann ich Dir nicht sagen - mir reicht´s jedenfalls.
Bei 5.0 gibt´s AFAIK Einschränkungen in der Zahl der verwendeten Blätter.

Umgehen? Erst einmal die vorhandenen Möglichkeiten ausschöpfen, dann gibt es die Möglichkeit, Arbeitsmappen zu verknüpfen (wohl deshalb weiss ich auch nicht, wieviele Blätter...).

Und letztens: Wenn Du an die Grenzen von Excel gehen willst, bist Du Dir sicher, dass Excel das richtige "Werkzeug" ist?

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>