PDA

Vollständige Version anzeigen : wie verknüpfe ich eine accesstabelle dauerhaft mit excel97?


martiniz
16.07.2001, 08:48
hallo excel-cracks!!!
wie der titel schon aussagt sollte ich wissen, wie man eine accesstabelle dauerhaft mit einer excel T. verknüpft. wenn ihr detailfragen habt, dann schreibt einfach.

für hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!!!

ciao martiniz

Morli
16.07.2001, 09:01
Hallo martiniz.

benutze hierzu einfach mal den MS-Query-Assistenten. Damit kannst Du eine Abfrage auf eine Access-Tabelle aufbauen, deren Werte dir dann bei jedem Neu-Start der Excel-Datei aktualisiert angezeigt werden.

Gruß

Rainer ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>