PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeile so formatieren....


sandro.deeg@gmx.de
13.07.2001, 14:42
...daß die sie ständig am anfang des Sheets sichtbar ist, auch wenn das Blatt nach unten gescrollt wird (so eine Art Überschrift die ständig sichtbar ist).

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss
Sandro

jinx
13.07.2001, 14:51
<font size="2" face="Century Gothic">Moin,

der Befehl heißt Fenster fixieren, Menü Fenster.

Im Klartext: Mauszeiger z.B. in A2 stellen, Befehl aufrufen, A wird Titelleiste.

Is this what you wanted?

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Kneti
14.07.2001, 19:03
Das wollte ich sagen !
*schmoll*

Ist ne tolle Sache !

Gruß Kneti ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Altpapierkiste
14.07.2004, 08:59
Habe obiges ausprobiert - also Maus in Zeile 1 gesetzt und im Menü Fenster "Fenster fixieren" geklickt. Bei mir wurden nun die Zeilen 1 - 20 fixiert. Wieso? Habe Excel 2000.

Danke schon mal im Voraus

P.S: Hat sich erledigt! Muss man erst mal drauf kommen, dass man in die Zeile hüpfen muss, die schon mitgescrollt werden soll :c)