PDA

Vollständige Version anzeigen : Diegramm


Paco
11.07.2001, 14:12
hallo,
ich möchte ein Diagramm erstellen. Die benötigten werte sind nicht in einem register aufgeführt, sondern in drei. Wenn ich den Diagramm-Assistenen starte und in dem Feld "Werte" auf ein anderes Register verweise ist es noch kein Problem, jedoch sobald ich ein zweites Register anspreche ist auch mit STRG und Pfeiltasten nicht möglich??!! Wie kann ich das machen...oder geht es garnicht?????

Paco
23.07.2001, 11:01
Hier hat wohl keiner einen Plan, oder?

Morli
23.07.2001, 11:51
Hi Paco,

das kannst Du nicht im Datenbereich des Diagramms eingeben, sondern Du mußt hier die entsprechenden Eingaben in der Registerkarte "Reihe" des Diagrammassistenten unter X-Werte bzw. Y-Werte angeben. Du mußt die Datenreihen entsprechend hinzufügen und dann die Bereiche zuweisen!

Gruß

Rainer ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>