PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruppierung eines Tabellenblattes


T0bi
27.06.2001, 18:48
Hallo,
ich bin heute zufällig über dieses echt starke Forum gestoßen und und nun habe ich auch gleich ein Problemchen:
Ich habe eine Tabelle mit ca. 1000 Datensätzen. Diese Datensätze sind nach einer Nummer sortiert. Es kann bis zu 10mal die selbe Nummer auftauchen.
Nun möchte ich diese Nummer bzw. nach der Nummer das Tabellenblatt gruppieren.
Aber wie?????

Also, vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Gruss
T0bi

jinx
27.06.2001, 20:57
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, T0bi,

um mit Louis de Funès zu sprechen: Ich habe Bretter vorm Kopf...
Bevor Du Deine Daten gruppierst, markierst Du sie doch und sortierst sie über Daten - Sortieren nach den geeigneten Kriterien.

Wenn Du von Gruppieren sprichst und Pivot-Tabellen meinst, benötige ich noch ein paar zusätzliche Informationen, um genauer auf Dein Problem eingehen zu können...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

T0bi
28.06.2001, 17:56
Hi,
danke, mit Teilergebnissen habe ich es geschaft.

Cya
T0bi