PDA

Vollständige Version anzeigen : name einer datenreihe via zellbezug ändern


ferdix
26.06.2001, 20:42
hallo allerseits,

habe mal wieder ein kleines problem... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

wie mache ich dass sich der name einer datenreihe in der legende abhängig mache von dem eintrag in einer zelle (die daten selbst haben wunderbar geklappt), z.B. nicht mehr reihe 1 sondern "Ball" aus arbeitsmappe "soundso", in zelle "a1"

währe sehr dankbar für jeden tip...

gruss
ferdinand

Pepi
28.06.2001, 21:01
Hi ferdix,
ich versteh' deine Frage nicht. Kannst du sie mal verständlich formulieren???
Oder könnte es gar sein, dass du in deinem Diagramm gar nicht die Beschriftungen mit angegeben hattest? Zum Erstellen eines Diagrammes am einfachsten alle Daten markieren (Beschriftungen und Werte) und F11 drücken - den Rest macht doch Excel schon mal vorweg.
Gruß, Matthias