PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopf- und Fußzeile


McNally
20.06.2001, 11:23
Ich muß einen kleinen Text mit mehr als 255 Zeichen als Fußnote in eine Excel-Tabelle schreiben.
Wie kann ich in eine Fuß- bzw Kopfzeile mit mehr als 255 Zeichen erstellen?

Danke im Voraus

McNally

jinx
20.06.2001, 15:37
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, McNally,

ad hoc würde ich sagen: Fußnoten gibt es in Excel nicht, sondern nur in Word. Desweiteren sind die "Gestaltungsmöglichkeiten" für Excel im Bereich Kopf- und Fußzeilen ein wenig eingeschränkt, daher die Frage:

OLE mit Word geht nicht??

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>