PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend! Excel-Makro automatisch auführen


caro
19.06.2001, 10:29
Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich ein Excel-Makro beim Starten eines Dokumentes automatisch auführen kann?

Vielen Dank

Morli
19.06.2001, 10:34
Hallo Caro,

hast Du es schon mit einem Macro namens

Auto_Open

versucht?

Dieses entspricht einem Autoexec, allerdings nur, wenn die Datei nicht über VBA aufgerufen wird!

Gruß

Rainer :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

caro
19.06.2001, 10:48
Hallo Rainer

Dies hat geklappt. Vielen Dank.

Gruss

Caro