PDA

Vollständige Version anzeigen : Farbige Darstellung der Zellbezüge


Moritz
18.06.2001, 01:31
Wenn ich eine Zelle mit einer Formel markiere und dann F2 drücke, werden die Zellbezüge farbig dargestellt. Dies sollte lt. Beschreibung auch der Fall sein, wenn ich durch Doppelklick in die Zelle bzw, in die Bearbeitungsleiste gehe. Bei den letzteren 2 werden die Zellbezüge in meiner Excel 97-Version nicht farbig dargestellt.
Hat jemand einen Rat?
Danke.

jinx
19.06.2001, 11:03
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Moritz,

sind unter Extras - Optionen - Bearbeiten alle Häkchen bis auf Dezimalstellen gesetzt?

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Moritz
19.06.2001, 19:34
Hallo jinx,

komme hier mit mit dem System nicht so zurecht. Zunaächst mal danke für Deine Antwort. Habe das in den Optionen auch schon versucht. Habe diese sogar mir einem Rechner verglichen, auf dem das Funktioniert. Leider ohne Erfolg.
Gruß
Moritz