PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiederholungszeile am Ende der Tabelle


chris33
14.06.2001, 10:04
Ich möchte beim Drucken eines Datenblattes eine bestimmte Zeile immer unten ausdrucken. Bisher habe ich nur gefunden wie man eine Zeile oben wiederholt ausdruckt. Hat jemand vielleicht eine Idee?

jinx
17.06.2001, 22:03
Moin, chris,

der von Dir gefundene Weg ist der "normale", von MS in Excel implementierte.
Willst Du eine ganze Zeile oder eine Zelle an dieser Stelle ausdrucken?
Ist der Inhalt ein fester Ausdruck oder ein Übertrag wie bei einer Rechnung?
Soll der Druck immer an der gleichen Stelle oder in festem Abstand zur letzten Zelle erfolgen?

Wie Du siehst, gibt es Leute, die Dir helfen (oder auch nicht :p ), und dann gibt es mich, der Dich erst mal mit Fragen zuschüttet, bevor er Dir vielleicht hilft ;).

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

chrisjan33
19.06.2001, 13:04
Ich möchte gerne mehrere Zellen auf zwei Zeilen verteilt als Legende auf jeder Seite abdrucken. Die Zellen sollen dabei immer unter der letzten Zeile die ausgedruckt wird in einem festen Abstand erscheinen. Ich möchte es also nicht als Fußnote haben!!! Mal sehen wer eine Antwort weiß!

Morli
19.06.2001, 13:29
Hi chrisjan33,

Du könntest doch beim Ereignis

Workbook_Before

deine Zellen in die Zeilen packen und dann ausdrucken!

Gruß
Rainer :)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>