PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenbezug einer Pivot-Tabelle


andi
12.06.2001, 09:04
Hallo,

ich habe eine Pivot-Tabelle (E97), die sich auf eine Tabelle "Übersicht" Datei bezieht. Ich habe in der Tabelle "Übersicht" Daten hinzugefügt, die von meiner Pivot-Tabelle total ignoriert werden. Wie kann ich den Daten-Bezug der Pivot-Tabelle anpassen? Oder muß ich die Pivot-Tabelle neu erstellen?

Vielen Dank
andi

Stema
19.06.2001, 17:51
Hallo Andi,
hol Dir die Statusleiste Pivot-Tabelle, falls nicht angezeigt (rechts auf Statusleiste klicken). Dann klicke in Deine Pivottabelle, wähle in der Statusleiste den Pivot-Tabellen-Wizard aus. Dann bist Du wieder voll drin und kannst mit back eine neue Range angeben.

Gruß Stema

andi
20.06.2001, 08:22
Hallo, Stema.

W u n d e r b a r! Klappt super. Herzlichen Dank, Stema.

Gruß
andi