PDA

Vollständige Version anzeigen : Zellennamen löschen


Neci
06.06.2001, 10:48
Hi,

habe das Problem, das ich einen Excel-Sheet mit mehreren Zellennamen habe, d.h. diese Namen wurden vergeben. Somit heisst eine Zelle nicht 'a1' sondern 'test'.

wie kann ich jetzt den Namen verändern bzw. komplett wieder löschen? Dieses Problem besteht auch bei Zellenbereichen.

Vielen Dank

Neci

Morli
06.06.2001, 12:20
Hallo Neci,

eigentlich sollte das mit

Activesheet.Names("test").Delete

gehen!

Gruß

Rainer

Stema
06.06.2001, 14:13
Hallo Neci,

andere Möglichkeit über einfügen -> Namen -> definieren(?)

Weiß nicht, ob es definieren heißt. Arbeite mit der englischen Version.

Gruß Stema

Neci
06.06.2001, 14:29
Hi,

vielen dank für eure antworten.

Konnte es mit "insert->name->define" lösen.

bis bald

Neci

O-Schreiner
07.06.2001, 09:27
und in der deutschen Version

Einfügen -> Namen -> Festlegen :)

*nur zum komplettieren*

cu, Olly

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>