PDA

Vollständige Version anzeigen : Such- und Sortierfunktion via Auswahlliste


Ijssel_de
24.05.2001, 17:37
Hallo liebe Excel-freunde,

wie kann ich in Excel festlegen, das Excel mir via Auswahlfenster eine Tabelle sortiert und auswirft?
Habe so etwas schonmal gesehen aber keine Ahnung wie man soetwas "bastelt"!
Danke für Eure hilfe und Ideen

MfG
Pieter

Ijssel_de
24.05.2001, 18:26
Hallo nochmal,

es ist schön, wenn man eine Frage online stellt und 10min später sich die Antwort selber geben kann :D

Es geht:
DATEN -> FILTER -> AUTOFILTER

MfG
Pieter

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>