PDA

Vollständige Version anzeigen : Formateinstellung


Kigo
17.05.2001, 14:41
Hi Excel-Freunde,

ich habe ein Pragramm gemacht,auf das verschiedenen Benutzer zugreifen. Auf Wunsch wird ein Bericht auf ein vorgefertigtes Blatt (bereits formatiert)gedruckt. Nun habe ich das Problem, daß der Bericht bei einem Computer genau auf das Format des Blattes abgestimmt ist, aber wenn ein anderer Benutzer diesen Bericht auf dem gleichen Drucker aufruft, paßt es nicht mehr.
Aus irgendeinem Grund haben diese unterschiedliche Formate. Die Frage ist nur warum! Liegt das ein irgendeiner Windows oder an einer Excel Einstellung? Weiß jemand Rat?

Kigo

O-Schreiner
17.05.2001, 15:42
also ich würde mal so ins Blaue auf eine Einstellung in den erweiteren Druckereigenschaften tippen, vielleicht der "nicht bedruckbare Bereich" oder sowas ... also zu suchen eher im Windows als im Excel *zumindest meine Meinung*

Vielleicht weiss sonst noch jemand was?

cu, Olly