PDA

Vollständige Version anzeigen : Formate in EXCEL verknüpfen?


armin.herb
14.05.2001, 21:28
Hallo! Weiß jemand, ob man Formatierungen in EXCEL verknüpfen kann? Ich möchte gerne, dass eine verknüpfte Zelle die selbe Formatierung annimmt, wie die Ursprungszelle. Wer kann mir helfen?
ARMIN.


[Dieser Beitrag wurde von armin.herb am 14.05.2001 editiert.]

jinx
28.06.2001, 22:11
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, armin.herb,

diese Idee würde ich nur sehr eingeschränkt umsetzen wollen.

ad 1. Beim Aufbau der Tabelle sollte ich mir im Klaren sein, was ich wo und wie miteinander verbinden möchte (dies kann ich dann auch ggf. farblich oder durch Schriftart/-grad/-ausprägung bereits bei der Eingabe hervorheben).

ad 2. Probleme entstehen, sobald ich mehrere Verbindungen habe, also mehrere Teilschritte, die in ein weiteres Ergebnis einfließen. Dann wird die Legende länger als der Text und die Übersichtlichkeit liegt ... außerhalb der Tabelle.

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>