PDA

Vollständige Version anzeigen : Reihe und Dateneingabemaske


BurkhardS
13.05.2001, 12:20
Wenn ich über mit einem Makro die Dateneingabemaske "ShowDataForm" aufrufe, beginnt die Maske immer mit dem ersten Datensatz. Ist es möglich, direkt zu z.B. dem 12.Datensatz zu "springen" ?

Klaus-Dieter
13.05.2001, 16:48
Hallo Burkhard,

wenn Du auf die Schaltfläche 'neu' drückst,
werden Deine Daten in die nächste freie Zeile
eingefügt. Eine Möglichkeit, den zuletzt eingegebenen Datenssatz zu sehen, kenne ich nicht. Da sollten wir uns eventuell doch noch mal über UserForms unterhalten. ;)

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>