PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich zu DUMM?


Andreas Rutsch
16.04.2001, 10:59
Hallo Leute
Mein Problem ist wie folgt.
Ich möchte einen Wert einer Zelle durch anklicken und runterziehen (Oder auch seitlich) kopieren, aber dabei nur den Inhalt der Zelle mitnehmen aber nicht das Format (Rahmen, Farbe und Schriftart).
Wenn das irgendwie möglich ist wäre mich sehr geholfen!
Vielen vielen Dank
Gruß Andreas

------------------

Klaus-Dieter
16.04.2001, 18:13
Hallo Andreas,

Zelle selektieren, mit rechter Maustaste kopieren, Zielzelle selektieren, mit rechter Maustaste auf Inhalte einfügen, dort Werte anklicken, OK drücken, fertig.

Andreas Rutsch
17.04.2001, 07:00
Original erstellt von Klaus-Dieter:
Hallo Andreas,

Zelle selektieren, mit rechter Maustaste kopieren, Zielzelle selektieren, mit rechter Maustaste auf Inhalte einfügen, dort Werte anklicken, OK drücken, fertig.

Hallo Klaus-Dieter
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe mich wohl Falsch ausgedrückt.
Ich möchte eine Zelle so schützen das es nicht möglich ist das Format zuändern aber den Inhalt!
Wenn du (oder jemand anderes) mir helfen kann dann wäre das super!
Viele Grüße Andreas

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>