PDA

Vollständige Version anzeigen : Farben z.B. in einer WENN-Formel


Daniela
21.03.2001, 14:00
Hallo! Brauche dringend Hilfe:
Wie kann ich Teile z.B. einer WENN-Formel farbig gestalten, so dass nachher die Ergebnisse unterschiedlich coloriert dargestellt werden????

simse70
22.03.2001, 18:27
Hallo Kerstin,

ich löse es immer über Format / bedingte Formatierung. Da kann man Einstellung für den Wert der STelle vornehmen. Eine Lösung in der Formel ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Viele Grüße
Simone

O-Schreiner
03.04.2001, 09:35
yepp, das seh ich auch so, es geht nicht innerhalb der Formel *rumnörgelt und auf Excel 2015 hofft* ;)

cu, Olly

<font size="2" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>