PDA

Vollständige Version anzeigen : Einträge Drucken


Alexander
05.02.2001, 22:15
Also ich habe ein Formular nach einem Vordruck erstellt. Dieses wird am Pc ausgefüllt dies funktioniert auch.
Nun hab ich aber das Problem das ich wenn ich Drucken will nur die Einträge ausgeben will da der Vordruck verwendet werden muß.
Ich habe es schon mit Druckbereich aufheben/erstellen versucht geht aber nicht, denn dabei wird für jedes Eingabefeld eine neue Seite gedruckt und der Rahmen dazu.
Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen da ich mit Excel noch nicht so viel Erfahrung habe

Michael99
20.02.2001, 11:13
Ich sehe da zwei Möglichkeiten...
1.) Vordruck weglassen und alles auf weissem Papier drucken.
2.) Duplikat der Tabelle erstellen, Linien u.ä. (also alles, was auf dem Originalblanko so drauf ist), rausschmeissen und die Felder, die beschriftet werden, im Duplikat mit dem Original verknüpfen (='ORIGINAL!'X1). Somit hat man nur die nackten Daten auf dem Duplikat und kann das drucken...

Viel Erfolg!