PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum verrückt werden Grafiken mal ausgefüllt oder mal eben nicht


danny007
06.11.2001, 20:20
Hallo Accessfreunde,
mein Problem ist, dass ich Berichte mit Balken-Grafiken - MS-Graph aus Access - aus vorhandenen Tabellen bzw. Abfragen erstelle.
Leider gibt es hier ein Problem:
Die Farben der Balkengrafik sind mal beim Ausdrucken vorhanden oder beim nächsten mal nicht, wobei diese am Bildschirm aber vorhanden bzw. sichtbar sind. Das Programm wurde hierbei nicht verändert. Der verwendete Drucker ist ein HP-DeskJet 1200c.

Gruß Danny

Alexandra, die zweite
07.11.2001, 06:35
Guten Morgen,

spontan würde ich mal in Richtung Druckertreiber forschen. Gibt's vielleicht einen neueren? Hast du, wie und warum auch immer, die Druckereinstellungen vielleicht auf s/w gesetzt? Oder werden die Farben einfach gänzlich weggelassen (also auch nicht in s/w umgewandelt)?

Passiert das bei ein und dem selben Datensatz, oder nur bei unterschiedlichen?

Gruß,
Alex