PDA

Vollständige Version anzeigen : Abfrage passwortschützen


mariowue
06.11.2001, 13:20
Kann ich eine einzelne Abfrage (nicht die gesamte Datenbank) auch mit der Abfrage eines Passwortes verbinden.

Danke vorab
Mario

Rene Martin
06.11.2001, 16:39
Hallo Mario,

eine einzelne Abrage würde ich durch ein Passwort geschütztes Formular schützen.

Wie das Funktioniert findest Du unter folgender Adress: http://private.addcom.de/j/jolorenz/dateien/
unter Dieser Adresse kannst Du Dir per Zip Datei eine Access Datenbank runterladen die ein Passwort geschütztes Formular hat.

Übrigens gibt es dort noch viele andere Beispiele die oft sehr hilfreich sind.

Ich hoffe, dass diese Lösung Dir weiter hilft.

mariowue
07.11.2001, 08:09
Danke, ich wollte es ginge einfacher.

Mario

Mattes
07.11.2001, 08:19
Hallo Mario,

sieh Dir mal folgenden Beitrag an: Einzelnes Formular sperren via Passwort? (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=50910)