PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Datensatz


Mirko
06.11.2001, 10:39
Moin,moin,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular mit einem ungebundenen Textfeld [Suchbegriff] und einen Button [cmd_Such]. Nun möchte ich einen Suchbegriff in gleichlautendes Feld eingeben und die Suche über den Button starten. Allerding kann der suchbegriff zum einen Zahl aber auch Text sein (Telefon-, Kundennummeroder Name). Wie man schon merkt, soll sich [Suchbegriff] nicht nur auf ein zu suchendes Feld beziehen, sondern soll alle Daten eines Formulars (Tabelle) durchsuchen.
Die Methode ... Makro/GehezuSteuerelement/SucheDatensatz ... funktioniert hier nicht wirklich.
Oder mache ich irgend etwas Falsch?

Danke für Hilfe
Mirko

Bernd Koch
08.11.2001, 02:04
Schau mal meine Antwort hier

Suche in Access (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=51464)

an. Könnte auch für dich interessant sein.

Bernd