PDA

Vollständige Version anzeigen : import word form in access97


JLemm
05.11.2001, 07:56
Ich habe versucht die folgende Application zu benutzen: http://www.elementkjournals.com/ima/0104/ima0141.htm (import data from a Word form), für Access97-SR2. Beim testen des Modules erhalte ich einen Syntax Error für:
rst = Microsoft.Jet.OLEDB.4.0;" & _
"Data Source=C:\Contracts\" & _
"test.mdb;"
Ich habe die References zu Access 8.0 object library and DAO 3.51 object library gesetzt.
Hat jemand diesen Code erfolgreich benutzt und kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?

Anne Berg
06.11.2001, 08:59
Es muß heißen:
SET rst = ....

Anne Berg
06.11.2001, 12:42
Hallo noch einmal!

Das Problem liegt wohl in der Konvertierung des Beispiel-Codes von A2000 nach A97.
Da kenne ich mich auch nicht aus.

Das selektive Importieren von Formularfeldern könnte man über den Feldnamen steuern (z.B. Präfix "X_"). Mit Formularen habe ich allerdings auch keine Erfahrung. dachte, es handelte sich um Tabellen-Import...)