PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlosformular in Spalten


Loggi
03.11.2001, 22:05
Hallo Leute,

ich habe ein Endlosformular, in dem jeder Datensatz mit einem Ja/Nein-Feld repräsentiert ist. Darüber sollen die Datensätze für verschieden Zwecke möglichst komfortabel ausgewählt werden. Da es aber mehr Datensätze sind als in eine Spalte passen, möchte ich gerne mehrere Spalten in diesem Formular einrichten, um das möglicht übersichtlich zu gestalten

Geht das? Oder bin ich da mit dem Endlosformular auf dem Holzweg?

Bitte dringend um Hilfe! Danke

frogi
03.11.2001, 22:09
frogi für loggi!

Du kannst ja bei den Eigenschaften die Spalten einstellen die du sehen willst.
Wenn ich dich richtig verstanden habe.

frogi

Loggi
03.11.2001, 22:16
Also ich meine mehrere Spalten im Endlosformular für dieses eine Ja-Nein-Feld! Nicht mehrere Felder in mehreren spalten.

Es soll also im Grunde eine Auswahl aus allen Datensätzen erfolgen, und zwar durch anklicken der Ja-Nein Felder aller Datensätze. Dazu habe ich das Endlosformular genommen und will nun nicht den Bildschirm scrollen, sondern die nächsten Datensätze in weiteren Spalten unterbringen...

frogi
03.11.2001, 22:20
Das wird nicht gehen!

frogi