PDA

Vollständige Version anzeigen : Externe Datei in einem Formular öffnen


kanessie
03.11.2001, 20:35
Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne eine externe Text-Datei öffnen, aber auf das drücken des Button >Öffnen< verzichten. Der Dateiname wurde mit der Funktion: SendKeys "{C:\mail.txt}", False - in das entsprechende Feld eingetragen. Nun möchte ich das auch automatisch der Button "öffnen" aktiviert wird und der entsprechende Text sich in meinem Formular befindet. Weiss jemand Rat???
Im Vorwege schon mal ein dickes DANKE aus der Hansestadt Hamburg

WalterS
03.11.2001, 21:48
HI Kanessie!

Deine Infos sind ein wenig spärlich. Wo willst du das machen ( Formular, externes Programm,......).
Wenn du nur die mail.txt in Notepad öffenen willst, dann mache es ohne Sendkeys mit Shell "C:\........\notepad.exe c:\mail.txt"