PDA

Vollständige Version anzeigen : AP-Resize Manager


Gerhard Koester
02.11.2001, 19:09
Gibt es den AP-Resize Manager auch für Access 2000.
Wenn "Ja"; wo?
Wenn "Nein"; gibt es Alternativen?

Günther Kramer
02.11.2001, 19:21
Hallo Gerhard,

Nein, den AP-Resize-Manager gibt es leider nicht für Access 2000 oder höher.

Alternativen?
Ja,
<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0782123716/accessparadialle">Access 2000 Developer's Handbook 2 Volume Set</A>

Ich habe das Access 2000 Developer's Handbook 2 Volume Set selbst seit längerer Zeit und bin total begeistert. Hier findet man auch einen Code, der das "Resizen" während der Laufzeit übernimmt.

Ich möchte an dieser Stelle Karl Donaubauer aus seiner aktuellen Ausgabe des Access-Reports 1/2000 (http://www.donkarl.com/AR/) zitieren:
"Ich kann das ADH jedem, der sich ernsthaft mit der Access-Entwicklung beschäftigt (und halbwegs englisch spricht), nur empfehlen."

marcohom
23.11.2001, 17:32
Guten Abend zusammen !

Das verstehe ich nicht. Der AP-Resize-Manager funktioniert doch unter Access2000.
Ich habe ihn auf jedenfall in meine Anwendungen implementiert und bin zufrieden.
Leider funktioniert er nicht ganz mit Registern. Ich habe zwei Register nebeneinander und bei Benutzung des Resize-Managers schieben sich die Register ineinander.
Ich habe leider keine Erklärung dafür und hoffe, jemand weiss vielleicht Rat.

Viele Grüsse,
Marco

Mattes
23.11.2001, 18:01
Was ist der AP Resize Manager?

Günther Kramer
23.11.2001, 19:35
Hallo Mattes,

auf der ersten Seite unserer Access-Homepage bekommst du mehr Infos.

-> http://www.access-paradies.de