PDA

Vollständige Version anzeigen : MDE-Erstellung klappt nicht


Holger 22
02.11.2001, 08:30
Morgen zusammen !

Wenn ich aus meiner mdb eine mde erstellen möchte bekomme ich die Meldung : "Kompilierungsfehler im verborgenen Modul : SysAktualisieren".
Aber erstens ist das Modul nicht verborgen und zweitens läßt sich das Modul einzeln fehlerfrei kompilieren, auch der Menüpunkt "Alle Module kompilieren und speichern" klappt einwandfrei.

Ich habe schon die Verweise neu angehackt und Office97 auch schon einmal neu installiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Res1999
02.11.2001, 08:40
Hallo Holger

Dein Problem wird unter http://www.donkarl.com/FAQ/FAQ7Bugs.htm#7.17
beschrieben, ich weiß jedoch nicht ob es dir wirklich weiter hilft.

Christian

Holger 22
02.11.2001, 09:50
Hab ich gelesen, hilft mir aber nicht weiter.
Hab die MDE jetzt auf einem anderen Rechner im gleichen Netzwerk erstellt, da klappts einwandfrei...?!

Wäre dankbar, wenn jemand noch was zu dem Thema weiß...