PDA

Vollständige Version anzeigen : Überfl. Seitenvorschub bei Bericht


Raller
01.11.2001, 11:57
Nach jeder Seite wird eine leere Seite gedruckt, weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Gruß
Raller

peppi
01.11.2001, 12:01
Hallo,

sieht nach Fehler in den Seiteneinstellungen aus.
Über Datei Seite einrichten die Ränder kontrollieren und im Bericht selbst nochmals die Breite und Höhe abstimmen.
Erfahrungsgemäß muß man immer etwas unterhalb der bedruckbaren Grenze bleiben.

Irgendwie schluckt Access immer ein paar Millimeter. Z.B. Seite ist 21 cm breit. Rand links und rechts jeweils 1 cm, würden 19 cm zum Bedrucken bleiben. Access macht aber daraus immer zwei Seiten. Also maximal 18 cm zur Verfügung stellen (Breite Bericht). - Das sind jetzt keine Richtzahlen, bitte ausprobieren.

AWSW
01.11.2001, 12:04
hallo
verkleinere den bericht etwas am rechten rand oder unten... hatte das auch mal, dann ging es wieder, weil dann wieder alles auf einer seite lag, ansonsten schau mal hier vorbei: http://www.donkarl.com/ in der rubrik berchte steht da auch was zu...

AWSW
01.11.2001, 12:05
hihi, peppi war schneller :D

Raller
01.11.2001, 12:10
Danke, klappt super...