PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatisches Schließen nach Time=X


JaegerPer@compuserve.de
01.11.2001, 09:50
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, dass eine geöffnete Datenbank automatisch geschlossen wird, wenn über einen Zeitraum X keine Aktionen stattgefunden haben?
Bei uns kommt es öffters vor, dass Mitarbeiter die Datenbank offen haben, und dann für Std. im Meeting verschwinden. Wenn man nun etwas an der Datenbank ändern will, steht man immer dumm da.
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten? Z.B. auch wenn Mitarbeiter die DB offen haben.
Bin dankbar für jeden Tipp.
MfG PJ

MarioR
01.11.2001, 11:04
Hallo,

ich hab zwar damals keine Antwort erhalten, aber schau Dir mal den Beitrag an: Benutzter nach Zeit rausschmeissen (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=44315)

WAG
01.11.2001, 11:23
Hi PJ,
vielleicht hilt Dir dieses Beispiel weiter http://www.fullaccess.de/tipps/allgemein/tipp_ag008.htm

Dieter